Diplomatischer Schriftverkehr mit Lodenrijk

  • Über den diplomatischen Sonderdienst der lodischen Post wird eine Diplomatenpost überbracht.



    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    - DIPLOMATIEKE CORRESPONDENTIE | DIPLOMATIC CORRESPONDENCE -


    The Minister of Foreign Affairs of the United Kingdom of Lodenrijk


    His Excellency

    The Minister of Foreign Affairs of the Kingdom of Lagow

    Kamil Szczurek

    al. Niebieska 46-50

    10-543 Lipówka


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    The Ministry of Foreign Affairs of the United Kingdom of Lodenrijk

    Kasteel Loeveburg

    1341 Roeswerpen


    Szanowny Panie Ministrze,

    Wasza Ekscelencja,


    ich schreibe Ihnen in einer Angelegenheit größter Wichtigkeit. Sich ihrer Verantwortung vor Gott, der internationalen Ordnung und dem Frieden bewusst, hat sich die Regierung ihrer Majestät Königin Matilda I. dazu entschlossen, diplomatische Kontakte mit den Staaten der Welt aufzunehmen.


    Das Volk Lodenrijks erhofft sich davon eine fruchtbare Zusammenarbeit unserer großen Nationen. Es begibt sich, dass der Zusammenhalt und der Austausch der Nationen der Grundstein unserer Weltordnung ist. Handel, ein friedliches Lösen gemeinsamer Probleme und die Annährung der Völker - das ist der Weg, den Lodenrijk gehen will. Es bietet sich an, diese Schritte des politischen Austauschs bei einem ersten Treffen oder einem ersten Telefonat zu gehen, falls Ihr Volk und Ihre Regierung es so wünschen.


    Erlauben Sie, Panie Ministrze, die Versicherung meiner ganz ausgezeichneten Hochachtung.


    Hans Janssen

    Minister Spraw Zagranicznych

  • Über den diplomatischen Sonderdienst der lodischen Post wird eine Diplomatenpost überbracht.



    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    - DIPLOMATIEKE CORRESPONDENTIE | DIPLOMATIC CORRESPONDENCE -


    The Minister of Foreign Affairs of the United Kingdom of Lodenrijk


    His Excellency

    The Minister of Foreign Affairs of the Kingdom of Lagow

    Kamil Szczurek

    al. Niebieska 46-50

    10-543 Lipówka


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    The Ministry of Foreign Affairs of the United Kingdom of Lodenrijk

    Kasteel Loeveburg

    1341 Roeswerpen


    Szanowny Panie Ministrze,

    Wasza Ekscelencja,


    mit Freude habe ich Ihr Schreiben vom 27.12. empfangen dürfen. Über Ihre Aufgeschlossenheit gegenüber dem diplomatischen Kontakt ist die Regierung Ihrer Majestät sehr erfreut. Diese Momente werden mit Sicherheit der Auftakt der fruchtbaren Zusammenarbeit unserer beiden Völker sein. Auch Ihre Bereitschaft zu einer Reise nach Lodenrijk nehme ich gerne auf und lade Sie hiermit offiziell am 7. Januar 2023 nach Roeswerpen ein. Für die anstehenden Wahlen in Ihrer großen Nation wünscht die Regierung Ihrer Majestät, von einer Demokratie zur anderen, den größten Erfolg und den Mut und die Aufopferung, die uns Demokraten vereint.


    Mit dem größten Respekt für Sie und Ihre Nation.


    Erlauben Sie, Panie Ministrze, die Versicherung meiner ganz ausgezeichneten Hochachtung.


    Hans Janssen

    Minister Spraw Zagranicznych

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!