Besprechung mit der wiedemündeschen Delegation

  • Entsetzt


    Aber die machen Ihnen doch nichts als Ärger, diese fünfte Kolonne des Marxismus, glauben Sie mir, Naturschutz ist bei denen doch nichts als Tarnung, um die bürgerliche Gesellschaft zu zerstören! Dann setzen die vielleicht am Ende auch im Neuen Staat noch ihren Marsch durch die Institutionen fort. Eine Partei die Toiletten für ein angeblich existierendes Drittes Geschlecht fordert, obwohl es wissenschaftlich von ernsthaften Wissenschaftlern erwiesen, nur zwei gibt, die ist doch ein Angriff auf das christliche Abendland, das jedenfalls in dieser Hinsicht mit seinem Vorläufer übereinstimmt.


    Jedenfalls sollten Sie dann aber den Geheimdienst auf diese Individuen ansetzen, damit die nicht am Ende eine promarxistische Stimmung schaffen! Denn das ist doch die Aufgabe des grünen Marxismus, die Gesellschaft zu zerstören und der Revolution den Weg zu ebnen. Diese Leute lieben alles, was krank und kaputt ist und behaupten, es sei dem Gesunden ebenbürtig! Diese ganze Partei besteht doch nur aus getarnten Kommunisten, sowie Taugenichtsen und Traumtänzern!


    Glauben Sie mir, es fängt ja selbst bei uns schon an, daß solche Ideen durch die Hintertür reinkommen. Da kann man gar nicht wachsam genug sein, daß die und ihre Ideen keinen Fuß in die Tür bekommen! Auf jeden Fall sollten Sie dafür sorgen, daß die uns ihre Ideen praktisch keinen Einfluß erhalten. Dieses Gedankengut muß aus den Schulen verbannt werden. Genau diese Grüne Partei war doch bereit mit den Kommunisten zu koalieren, bzw. hat eine Kommunistin zur Bürgerschaftspräsidentin gewählt!

  • Ist auch entzsetz

    Trotzdem wäre eine Linke Kraft wichtig um den Anschein zu erwecken eine echte Demokratie zu sein. Außerdem ist das Thema Naturschutz wichtig.


    Soll das etwa heißen es gäbe kein 3. Geschlecht ?

    Mansche Menschen sehen sich halt als was auch immer und das ist auch ihr gutes Recht. Auch wenn ich das mit den Toiletten ein wenig extrem finde


    Der Geheimdienst soll nur bestimmte Personen beobachten zum Beispiel nicht jeden Kommunisten nur Kommunisten die dem Staat gefährlich werden können wie Frau Ellerbrok

  • Ja, Naturschutz, als die Bewahrung der Schöpfung! Aber doch nicht gleich diese Grünextremisten, denen es überhaupt nicht um echten Naturschutz geht, sondern um ganz andere Ziele! Die nutzen doch ganz offenkundig den Idealismus junger Menschen, um sie für sich zu vereinnahmen. Auch wollen sie offensichtlich ein Angebot für alle sein, die nichts können und die für nichts zu gebrauchen sind. Ich habe gehört, daß in einem bekannten westlichen Idustrieland sogar alte Gemälde unter dem Vorwand des Klimaschutzes beschädigt werden! Das ist klassische Bilderstürmerei in ökomarxistischem Gesicht. Da schaffen Sie doch besser ein Referat für Naturschutz, möchte ich meinen, das aber eben nicht von diesen Ökomarxisten geführt wird.


    Eine Demokratie kann ja dennoch autoritär geführt werden. Die Leute wählen zwar, aber bekommen nur das zur Auswahl, was gut für sie ist. Kommunisten an die Macht zu wählen, kann ja keine gute Sache sein, oder!?


    Wer glaubte denn bei einer Einheitsliste an eine "richtige" Demokratie, fragte sich der Kanzler.


    Es mag ja solche Zwitterwesen geben, die von beidem gleichzeitig haben, dennoch sagen auch die Biologen - es gibt genau zwei Geschlechter, jeder ist letztlich dem einen oder anderen zuzuordnen.


    machte sich eine Zigarette an und nahm einen tiefen Zug, um den Rauch scharf durch die Lippen zu blasen

  • Die Grünen werden zwar vom zukünftigen Geheimdienst untersucht allerdings werden sie nicht verboten


    Selbstverständlich wäre das Schlimm wenn die Kommunisten über 20% bekommen würden aber dafür gibt es ja "Wahlkorrekturen",nicht wahr ?


    Mit Wahlkorrektur ist selbstverständlich eine Wahlfälschung gemeint


    Die Biologen reden meist vom Biologischem Geschlecht allerdings kann man sich natürlich auch als etwas andere Identifizieren

  • Pardon, aber Sie widersprechen sich gerade, vorhin wollten Sie doch noch eine Einheits- oder Staatspartei und kein Mehrparteiensystem. Was wollen Sie denn nun?


    Ansonsten: Das ist wohl wahr, daß man sich als was anderes fühlen kann als man ist, aber wenn ich jetzt mir einbilde, ich sei ein Huhn oder erst 5 Jahre oder eine Frau, dann wird es ja auch nicht wahrer. Und das ist doch der springende Punkt, die sogenannten Grünen stellen irgendwelche Spinnereien und das Pathologische in den Mittelpunkt und hofieren Leute, die sich verrannt haben, statt sich um die wirklich wichtigen Dinge zu kümmern. Einerseits wollen Sie an allen anderen herumerziehen, aber dann wieder anderen verbieten, Kritik zu äußern. Einmal sagen Sie die Leute sollen weniger Essen und Boden verbrauchen, dann aber jaulen Sie herum wenn man Leuten sagt, daß sie zum Beispiel zu dick sind. Einerseits wollen sie Rauchverbote und höhere Steuern auf Tabak, Zucker, Fleisch, Alkohol usw, dann aber wieder andere Rauschmittel legalisieren. Da wird ständig die nächste Sau durchs Dorf getrieben.


    Und genau das ist bei denen Programm, die wollen ja gerade, daß man sich nur noch mit irgendwelchem Quatsch und Luxusproblemen befaßt und Dinge des Änderns willen ändert, so kann man ein Land nämlich am besten vor die Hunde bringen. Warum sollte man das wollen, werden Sie sich jetzt fragen, weil Sie ein normal denkender Mensch sind, der entsprechend davon ausgeht, daß alle anderen auch normale Ziele haben, aber ich sage es Ihnen, es geht darum die Zustände zu schaffen, aus denen Revolutionen geboren werden! Sie haben sich vermutlich nur schon viel zu sehr daran gewöhnt, diese Leute und ihr Gequake als Normalzustand anzusehen und deren gesellschaftszerstörende Themen wichtig zu nehmen.

  • Ich habe mich für eine Mehrparteiensystem entschieden ich denke die Bürger werden dieses Vertraute Gut auffassen


  • Mit Verlaub, aber das ist viel zu riskant in der gegenwärtigen Situation, wer weiß, was da jetzt herauskommt, wenn Sie jetzt frei wählen lassen!?


    Meinethalben schließen Sie die Parteien zuerst noch nicht zusammen und lassen die Front auf freiwilliger Basis erstehen und setzen die Wahlen eben wegen des anhaltenden Notstandes aus. Aber sie glauben doch nicht, daß Sie freie Wahlen beliebig zu Ihren Gunsten manipulieren können, wenn die Konkurrenz auch darauf hofft, die Wahl zu gewinnen!? Sie und Ihre Regierung haben doch, um der Wahrheit die Ehre zu geben, völlig im Management der Krise versagtund das wird der Wähler "honorieren".


    Ich frage mich gerade, bin ich es, der mit freien Wahlen groß geworden ist, oder Sie? Aber der Gedanke sämtliche Wahlhelfer oder Wahlbeobachter zu kontrollieren, der ist doch kaum vorstellbar. Am Ende sind nach der Wahl die Grünen an der Macht. Dafür haben korische Soldaten nicht das Leben gelassen!

  • Sehr schön, aber versuchen Sie ja nicht uns zu linken!


    Sobald wir unsere Truppen abziehen, ist Wiedemünde verloren. Und Asyl ist dann auch nicht drin! Wenn Sie mögen, können Sie ja die Protokolle der Konferenz haben, die denken doch gar nicht daran, ernsthaft etwas für die Stadt zu riskieren!


    Aber ich glaube, das werden wir nicht zu fürchten haben, da wird Marquardt schon vor sein. Nicht wahr mein lieber Marquardt!?

  • Mit einem Lächeln.


    Also dann. Dann sollte ja alles besprochen sein, oder gibt es noch Dinge, die wir zu besprechen haben?


    Wenn nicht, kommen Sie gut nachhause, oder übernachten Sie, wenn Sie mögen, im Gästehaus, ich habe vorsorglich heizen und alles für ihre Ankunft richten lassen. Vom Pyjama bis zur Zahnbürste. Ob das Schwimmbecken befüllt ist, kann ich Ihnen aber jetzt - offen gestanden - gar nicht sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!