Randale und Plüderungen im Villenviertel

  • Leute, denen es weniger gut geht als "den Pfeffersäcken", brechen verstärkt mit anderen in größeren Gruppen und Banden in Villengrundstücke ein und nehmen sich da, was ihnen gefällt oder räumen gleich alles aus, teils erreicht das revolutionäre Ausmaße, vereinzelt werden sogar Villen niedergebrannt, besetzt oder Eigentümer bezahlen ihren Widerstand mit dem Leben, jedenfalls so weit es nicht Polizei oder Eigentümern gelingt, diese Angriffe abzuwehren. Wobei Wiedemünde natürlich im allgemeinen keine "Gated Communities" oder Hochsicherheitsmaßnahmen um Grundstücke kennt als es bisher ja einen Konsens gab das Eigentum zu respektieren, aber das war eben bevor der Staatsbankrott hohe Inflation, Hunger und Verelendung über das Land brachte.

    Diese ID erzählt das Geschehen, das nicht direkt von Spielern und ihren Figuren oder deren unpersönlichen Accounts ausgeht.

    Hinweis:

    Die Äußerungen dieser ID sind verbindlich, aber natürlich kann im SimOff drüber geredet werden, denn niemand ist unfehlbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!