• Betrat astorianisch behutet die Bar auf seiner erneuten und wieder gegenüber seiner Tochter unangekündigten Ostantica-Reise, was war draußen eigentlich für ein Wetter und ein Wochentag? Aber was sollte es, seine Frau Magnolia hatte sich lieber schon auf das Hotelzimmer begeben.


    Good evening everyone, isn't this a great night in this great town? I would be glad to have a whiskey!

  • Fera Rebczynska tat sich nicht sonderlich leicht mit Fremdsprachen, sie war auch nicht gut in der Schule darin gewesen, zumal Albernisch ja nur ihre zweite Fremdsprache war und sie ja auch nur die 8 Klassen zur Schule gegangen war, die man mußte. Also bis sie 15 war, weil man ja in Lagow ab dem 7. Lebensjahr zur Schule geht, wäre sie gut in der Schule gewesen, stünde sie jetzt vermutlich auch nicht in einer Bar, und sie schämte sich dafür, daß sie nicht gut albernisch sprach, und diese Scham merkte man ihr an.


    Yes Mister. Good evening. Nice to see you here. Do you want special whiskey?


    Diese letzte Frage war ihr rausgerutscht, hoffentlich sagte er jetzt nichts, das sie nicht verstand.

  • Teuer, oder wei meinen Sie das?

    Einerseits das, andererseits sind die Zimmer nicht ewig verfügbar.. ich weiß, das klingt so furchtbar nach Luxusproblem

    lacht und betrachtet anschließend den Neuzugang

    Good evening!

    Ihre kaiserliche und königliche Hoheit


    Erzherzogin LAURA THERESA ELEONORA von SEYFFENSTEIN


    Prinzessin von Seyffenstein | Herzogin von St. Friedrich | Fürstin von und zu Buchholz

    ehem. Mitglied des Oberhauses (Bajar) | ehem. Mitglied des Kronrats (Seyffenstein)

    ehem. Vorsitzende Sozialistische Jugend - Unterbezirk Ghz Chatten-Süd | ehem. Vorsitzende Sozialistische Jugend - Ortsverband Bad Kurbad

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Verstehe....


    Grübelte


    Ich war auch mal Zimmermädchen und an der Rezeption... Ich könnte mir schon irgendwie vorstellen, daß das geht, da müßte man aber wohl sehr lange im Voraus die Zimmer für einen sehr langen Zeitraum bzw. unbegrenzt mieten...


    Aber irgendwie ist das ja auch nicht der Sinn eines Hotels, ewig im gleichen Zimmer/Suite zu bleiben... Also denk' ich jetzt mal... Nich, daß das jetzt am Ende irgendwie besserwisserisch rüberkommt oder so...

  • Sie haben ja Recht, aber genau das ist ja das Problem, ich wechsle alle paar Wochen das Hotel, aber das kann es ja auch nicht auf ewig sein, nach Hause kann ich vorerst ja auch nicht

    Ihre kaiserliche und königliche Hoheit


    Erzherzogin LAURA THERESA ELEONORA von SEYFFENSTEIN


    Prinzessin von Seyffenstein | Herzogin von St. Friedrich | Fürstin von und zu Buchholz

    ehem. Mitglied des Oberhauses (Bajar) | ehem. Mitglied des Kronrats (Seyffenstein)

    ehem. Vorsitzende Sozialistische Jugend - Unterbezirk Ghz Chatten-Süd | ehem. Vorsitzende Sozialistische Jugend - Ortsverband Bad Kurbad

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Verstehe, aber warum nicht? Man wird Sie doch nicht verstoßen haben?


    schmunzelte erst, biß sich jedoch schnell auf die Zunge


  • Zum Teil wohl irgendwie schon, schwer zu beschreiben..

    Ihre kaiserliche und königliche Hoheit


    Erzherzogin LAURA THERESA ELEONORA von SEYFFENSTEIN


    Prinzessin von Seyffenstein | Herzogin von St. Friedrich | Fürstin von und zu Buchholz

    ehem. Mitglied des Oberhauses (Bajar) | ehem. Mitglied des Kronrats (Seyffenstein)

    ehem. Vorsitzende Sozialistische Jugend - Unterbezirk Ghz Chatten-Süd | ehem. Vorsitzende Sozialistische Jugend - Ortsverband Bad Kurbad

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Alles gut, ich kenne das Problem

    lacht und fragt sich ob der Astorianer nebenan seinen Whiskey mag

    Ihre kaiserliche und königliche Hoheit


    Erzherzogin LAURA THERESA ELEONORA von SEYFFENSTEIN


    Prinzessin von Seyffenstein | Herzogin von St. Friedrich | Fürstin von und zu Buchholz

    ehem. Mitglied des Oberhauses (Bajar) | ehem. Mitglied des Kronrats (Seyffenstein)

    ehem. Vorsitzende Sozialistische Jugend - Unterbezirk Ghz Chatten-Süd | ehem. Vorsitzende Sozialistische Jugend - Ortsverband Bad Kurbad

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Fera Rebczynska tat sich nicht sonderlich leicht mit Fremdsprachen, sie war auch nicht gut in der Schule darin gewesen, zumal Albernisch ja nur ihre zweite Fremdsprache war und sie ja auch nur die 8 Klassen zur Schule gegangen war, die man mußte. Also bis sie 15 war, weil man ja in Lagow ab dem 7. Lebensjahr zur Schule geht, wäre sie gut in der Schule gewesen, stünde sie jetzt vermutlich auch nicht in einer Bar, und sie schämte sich dafür, daß sie nicht gut albernisch sprach, und diese Scham merkte man ihr an.


    Yes Mister. Good evening. Nice to see you here. Do you want special whiskey?


    Diese letzte Frage war ihr rausgerutscht, hoffentlich sagte er jetzt nichts, das sie nicht verstand.

    Oh I would like to try a domestic whisky, if there is something like that.

  • Trat nach ihrem Plausch mit den Gästen mit einem gut vermehmlichen "Guten Abend die Herrschaften" wieder an den Tresen, wo sie sich eine Zigarette anmachte. Bemerkte dann die leichte Verunsicherung der Fera Rebczynska


    Gibt es Probleme?

  • Sorry Mister. What's domestic? I don't know

    Ich glaube er möchte einen einheimischen Whiskey

    Ihre kaiserliche und königliche Hoheit


    Erzherzogin LAURA THERESA ELEONORA von SEYFFENSTEIN


    Prinzessin von Seyffenstein | Herzogin von St. Friedrich | Fürstin von und zu Buchholz

    ehem. Mitglied des Oberhauses (Bajar) | ehem. Mitglied des Kronrats (Seyffenstein)

    ehem. Vorsitzende Sozialistische Jugend - Unterbezirk Ghz Chatten-Süd | ehem. Vorsitzende Sozialistische Jugend - Ortsverband Bad Kurbad

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Ja, der steht zwar nicht auf der Getränkeliste, weil ich ihn nicht regulär habe, aber ich habe noch eine oder zwei Flaschen der Sorte Krzysztof Przewalski im Haus. Krzysztof Przewalski, das ist der Chef der Destille, er hat sie mir als Probe dagelassen, das soll wohl eine Anspielung auf den berühmen John-Bean-Whiskey sein.


    lachte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!