• A few days, then we'll go to Korland. Maybe we'll visit Trimontania after that.

    Take care of you, they don't like Astorians that much


    Wir haben jedenfalls nicht vor, das zu ändern, was unsere Nachfolger tun, steht freilich in den Sternen, aber ich glaube nicht, daß hier irgendeine Partei das auf der Agenda hat, höchstens die Grünen vielleicht. Aber von konkreten Plänen wüßte ich auch da nichts.

    Gute Sache! Die Grünen wollen gefühlt auf überall das selbe.. Sind Sie politisch aktiv?

    Ihre kaiserliche und königliche Hoheit


    Erzherzogin LAURA THERESA ELEONORA von SEYFFENSTEIN


    Prinzessin von Seyffenstein | Herzogin von St. Friedrich | Fürstin von und zu Buchholz

    ehem. Mitglied des Oberhauses (Bajar) | ehem. Mitglied des Kronrats (Seyffenstein)

    ehem. Vorsitzende Sozialistische Jugend - Unterbezirk Ghz Chatten-Süd | ehem. Vorsitzende Sozialistische Jugend - Ortsverband Bad Kurbad

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Your government made a letter of protest last year, because of the massive discrimination of black people, and the trimontanian government don't like it that much, when something like that happens

    Ihre kaiserliche und königliche Hoheit


    Erzherzogin LAURA THERESA ELEONORA von SEYFFENSTEIN


    Prinzessin von Seyffenstein | Herzogin von St. Friedrich | Fürstin von und zu Buchholz

    ehem. Mitglied des Oberhauses (Bajar) | ehem. Mitglied des Kronrats (Seyffenstein)

    ehem. Vorsitzende Sozialistische Jugend - Unterbezirk Ghz Chatten-Süd | ehem. Vorsitzende Sozialistische Jugend - Ortsverband Bad Kurbad

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Gute Sache! Die Grünen wollen gefühlt auf überall das selbe.. Sind Sie politisch aktiv?

    Das könnte so sein, aber das ist ja irgendwie auch normal. Wir Sozialdemokraten haben auch überall ähnliche Kernforderungen würde ich sagen.


    Sie haben mich nicht erkannt!? Dann ist die Sonnenbrille ja wirksamer als ich dachte, oder Sie kennen mich einfach nicht.


    Sie können es sich jetzt selbst aussuchen, ob Sie höflich oder ehrlich sein wollen.


    lachte und nahm einen Schluck von ihrem Weißwein


    Ich bin hier nämlich die Justizministerin. Aber das macht ja nichts, ich glaube in diesem Ressort ist es kein Nachteil, wenn man unbekannt ist, weil das sagt doch irgendwie, daß mit der Justiz und dem Rechtsstaat alles in Ordnung ist, oder zumindest fällt es keinem auf, was alles schief läuft.


    Lachte

  • Ich habe Sie tatsächlich nicht erkannt, Frau Ministerin, aber Ihren Namen kenne ich natürlich. Dass Sozialdemokraten ähnliche Forderungen haben, ist so, ich bin ja selbst eine

    Lacht

    Ihre kaiserliche und königliche Hoheit


    Erzherzogin LAURA THERESA ELEONORA von SEYFFENSTEIN


    Prinzessin von Seyffenstein | Herzogin von St. Friedrich | Fürstin von und zu Buchholz

    ehem. Mitglied des Oberhauses (Bajar) | ehem. Mitglied des Kronrats (Seyffenstein)

    ehem. Vorsitzende Sozialistische Jugend - Unterbezirk Ghz Chatten-Süd | ehem. Vorsitzende Sozialistische Jugend - Ortsverband Bad Kurbad

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!