• Auf der Straßen maschiren Bürger auf mit Schildern wie " Weg mit Links" oder " Lasst den Senat in Ruhe" oder völlig andere Unterstellungen gegen Links


    Lasst den Senat in Ruhe !


    Die Regierung soll alleine Herrschen !


    Alles nur die Schuld von Links !


    Schreien immer wieder Demonstranten während der Sitzung vor der Bürgerschaft

  • Linke Demonstranten beginnen eine Gegendemonstration und bekunden lautstark ihr Mißfallen, mit Pfui- und Buhrufen, mit Trillerpfeien und so weiter und rufen "Haut ab" und ähnliche Parolen.


    Störtebecker tritt vor die Bürgerschaft


    Was seid denn ihr für Jubelfutunen!?


    ["Jubelfutunen" ergibt eigentlich keinen Sinn, ist aber eine Anspielung auf "Jubelperser" also jene Demonstranten die beim Schahbesuch Ende der 1960er den Schah bejubelten und linke Gegendemonstranten unter anderem mit Vierkanthölzern vermöbelten.]


    Alleine herrschen? Seid ihr blöd? Das nennt man Diktatur! Woran sollen wir schuld sein, Eure dumme BP hat zusammen mit den Sozialdemokratisten das Land an die Wand gefahren! Wenigstens gut, daß ihr erkennt, daß die Sozen nicht links sind!

    Wilke Störtebecker, die Chefin der Kommunisten, genannt die "Rote Wilke" und bei Leibe nicht nur wegen ihrer Haarfarbe!

  • Glaubt ihr, das weiß ich nicht!?


    verdrehte innerlich die Augen


    Wir sind keine "grünen Kommunisten", wir sind traditionelle Marxisten! Die Regierung schafft gar nichts, außer das Land an die Wand zu fahren. Drüben in Masowien sind Hunger und Arbeitslosigkeit unbekannt. Und jetzt kommt ihr mir Nostandsfanboys bitte nicht mit fehlender Demokratie, die geht Euch ja offenbar am Arsch vorbei und Masowien ist hunderttausendmal demokratischer als Notstands-John!

    Wilke Störtebecker, die Chefin der Kommunisten, genannt die "Rote Wilke" und bei Leibe nicht nur wegen ihrer Haarfarbe!

  • Nach seinem Kneipenbesuch kommt er hier vorbei. Seine Augen strahlen ob einer potentiellen Eskalation. Er kann schon die blutigen Leiber sich auf der Straße im Dreck winden sehen. Das juckt ihn in den Fingern und er will soetwas dringend zu Papier bringen. Katastrophentourismus ist schließlich der Schlüssel zu seinem Erfolg.


    Lächelnd wendet er sich an den Parolenrufer der Demonstranten.

    Die Regierung herrscht hier also? Faszinierend, also ist es eigentlich eine Diktatur, denn zwischen regieren und herrschen besteht ja ein deutlicher Unterschied, wie jeder weiß. Ich danke Ihnen für diese freundliche Information, guter Mann. Darf ich ihren Protestzug für mein Buch fotografieren?

  • Glaubt ihr, das weiß ich nicht!?


    verdrehte innerlich die Augen


    Wir sind keine "grünen Kommunisten", wir sind traditionelle Marxisten! Die Regierung schafft gar nichts, außer das Land an die Wand zu fahren. Drüben in Masowien sind Hunger und Arbeitslosigkeit unbekannt. Und jetzt kommt ihr mir Nostandsfanboys bitte nicht mit fehlender Demokratie, die geht Euch ja offenbar am Arsch vorbei und Masowien ist hunderttausendmal demokratischer als Notstands-John!

    Da haben wirs ihr Kommunisten ihr wollt angeblich jede Meinung akzeptieren aber am Ende

    Seit ihr nur für Pro kommunistische Meinungen


    Am Ende des Satzes rufen mansche Demonstranten:" Alle Macht der Regierung "

  • Nach seinem Kneipenbesuch kommt er hier vorbei. Seine Augen strahlen ob einer potentiellen Eskalation. Er kann schon die blutigen Leiber sich auf der Straße im Dreck winden sehen. Das juckt ihn in den Fingern und er will soetwas dringend zu Papier bringen. Katastrophentourismus ist schließlich der Schlüssel zu seinem Erfolg.


    Lächelnd wendet er sich an den Parolenrufer der Demonstranten.

    Die Regierung herrscht hier also? Faszinierend, also ist es eigentlich eine Diktatur, denn zwischen regieren und herrschen besteht ja ein deutlicher Unterschied, wie jeder weiß. Ich danke Ihnen für diese freundliche Information, guter Mann. Darf ich ihren Protestzug für mein Buch fotografieren?

    Faktisch ist hier Demokratie allerdings wollen diese Dreck Kommunisten nicht zulassen das die Regierung mehr Macht bekommt damit sie hier die Krise lösen kann . Und ja sie dürfen gerne Fotos machen


    Sagt ein freundlicher Mitdemonstrant

  • Aber wie soll dann in einer Demokratie jemand herrschen?

    Die Irren hier kommen wirklich aus Pottyland, denkt er sich, so wie sie keine Ahnung haben, was Herrschen ist. Nach außen lächelt er freundlich und macht mit seinem Ipad ein paar Fotos.

    Vielen Dank und viel Glück.

  • Ergreift das Wort.


    Ftäulein Störtebecker glauben Sie allen Ernstes Was Kommunisten diese Stadt besser regieren würden?

    Was würde passieren, wir die Besitzenden würden enteignet und die Habenichtse würde regieren und überkurz oder lang das Land schlimmer in den Ruin getrieben haben als es derzeit ist. Was auch ganz normal,den wie soll jemand der vn unten etwas von staatsführung versten.Apros Diktaur ,das ist doch wohl eher eine Sache von euch Kommunisten!

  • Aber wie soll dann in einer Demokratie jemand herrschen?

    Die Irren hier kommen wirklich aus Pottyland, denkt er sich, so wie sie keine Ahnung haben, was Herrschen ist. Nach außen lächelt er freundlich und macht mit seinem Ipad ein paar Fotos.

    Vielen Dank und viel Glück.

    Das geht durch die Verfassung der Senat darf den Notstand mit Einverständniserklärung der Bürgerschaft ausrufen. Dann herrscht quasi die Regierung

  • Ergreift das Wort.


    Ftäulein Störtebecker glauben Sie allen Ernstes Was Kommunisten diese Stadt besser regieren würden?

    Was würde passieren, wir die Besitzenden würden enteignet und die Habenichtse würde regieren und überkurz oder lang das Land schlimmer in den Ruin getrieben haben als es derzeit ist. Was auch ganz normal,den wie soll jemand der vn unten etwas von staatsführung versten.Apros Diktaur ,das ist doch wohl eher eine Sache von euch Kommunisten!

    Erst mal FRAU, weil erstens ist FRÄULEIN out, zweitens Frage ich mich wie sie drauf kommen, ich sei ledig!? Weil ich eine Partei führe? Kann es sein, daß Sie Wiedemünde mit Korland verwechseln?


    Momentan enteigenen Sie die Bürgerlichen defakto, jedenfalls was Vermögen in Gulden angeht, indem Sie den Umtausch in Fremdwährungen verbieten, denn der Gulden nähert sich der Wertlosigkeit. Es sei denn freilich, Sie haben schon alles an Bar- und Buchgeld in Fremdwährungen getauscht...


    Drüben in Masowien behält dahingegen das Geld seinen Wert, auch wenn es freilich kaum Zinsen gibt... Aber das ist nicht unsere Ideologie, von seinem Vermögen Kapitaleinkünfte zu erhalten, also Leistung ohne Gegenleistung.

    Wilke Störtebecker, die Chefin der Kommunisten, genannt die "Rote Wilke" und bei Leibe nicht nur wegen ihrer Haarfarbe!

  • Wilke Störtebecker, die Chefin der Kommunisten, genannt die "Rote Wilke" und bei Leibe nicht nur wegen ihrer Haarfarbe!

  • Sah die Leute mit den Fahnen aber diese "Aktion" war nicht mit den Genossen abgesprochen, wer schlug da mit Roten Fahnen zu, hatte am Ende die Reaktion sogenannte "Linke" gedungen, um sich einen Vorwand zu schaffen? Jedoch blieb ihr nichts als sich einerseits zu distanzieren und andererseits die Leute aufzurufen, dieses "Sepktakel" zu beenden, aber mehr stand nicht in ihrer Macht, zumal es ja vielleicht gar nicht die eigenen Leute waren.

    Wilke Störtebecker, die Chefin der Kommunisten, genannt die "Rote Wilke" und bei Leibe nicht nur wegen ihrer Haarfarbe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!